top of page

Silber bei den Landesmeisterschaften der Jugend

Am Samstag dem 04. März fanden die Landesmeisterschaften der Jugendklassen in Innsbruck/Arzl statt. Die SSG Innervillgraten wurde durch Bergmann Johannes, Bergmann Gabriel, Senfter Felix, Roman Mair, Haider Jonas und Schett Raphael vertreten.


In der Pistolenklasse Jugend 1 männlich durfte sich Johannes Bergmann mit einem Ergebnis von 182 Ringen über die Silbermedaille freuen. Es fehlten ihm nur 2 Ringe auf die Goldmedaille. Der 4. Rang ging mit 166 Ringen an Roman Mair. Bergmann Gabriel kam mit einem Ergebnis von 158 Ringen auf Rang 6. Der Sieg ging an Christoph Aniser (SG Ebbser Schützen).


In der Klasse LG Juniors männlich ging Senfter Felix an den Start. Mit einem Ergebnis von 168,2 Ringen kam er auf Rang 29. In dieser Klasse ging der Sieg an Siedler Florian (SG Angerberg) mit einem Ergebnis von 205,8 Ringen.


In der Klasse LG Jugend 1 männlich ging der 22. Rang mit 191,2 Ringen an Jonas Haider. Schett Raphael kam mit 190,9 Ringen auf Rang 25. Für den Sieg war ein Ergebnis von 209,2 Ringen notwendig. Die Goldmedaille in dieser Klasse ging an Islitzer Patrick (SG Prägraten).


Herzliche Gratulation unserer Jugend und weiterhin viel Freude am Schießsport!


Kommentare


fertigI.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Wir sind auch auf Facebook und Instagram aktiv und lassen euch dort an den aktuellen Geschehnissen teilhaben. 

Also gerne vorbeischauen und unsere Seiten abonnieren. 

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page