Start der diesjährigen Bundesliga

Am 28. Oktober wurden am Landeshauptschießstand in Innsbruck die ersten Hauptrunden der Region West ausgetragen.

In der ersten Begegnung dieses Wettkampftages trafen die heimischen Schützen aus Innervillgraten auf die Mannschaft USG Altach. Trotz sehr guten Ergebnissen mussten sie sich zuletzt mit 3:29 Punkten geschlagen geben. Das beste Ergebnis aus Osttiroler Sicht erreichte Mair Tobias mit 398 Ringen. 390 Ringe brachten Walder Peter-Paul und Weiler Kevin auf die Scheibe. Mair Franz erzielte 375 Ringe.

In der zweiten Begegnung gegen den SV St. Johann in Tirol ließen unsere Schützen ihren Konkurrenten keine Chance und gewannen dieses Match mit 21:11 Punkten. Das beste Ergebnis dieser Runde erzielte wiederum Mair Tobias mit 398 Ringen. Ein weiteres Topergebnis mit 397 Ringen brachte Weiler Kevin auf die Scheibe. 391 Ringe erzielte Walder Peter-Paul und Mair Franz erreichte ein Ergebnis von 383 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg!