Bronze für Kevin Weiler bei der Landesmeisterschaft

Am 25. Februar fanden die Landesmeisterschaften der Gewehre in der Junioren/Juniorinnen und in den Allgemeinen Klassen statt in Innsbruck. Weiler Kevin konnte dabei die Bronzemedaille gewinnen.

Den Qualifikationsdurchgang konnte Kevin Weiler mit einem Ergebnis von 621,2 Ringen für sich entscheiden. Das zweitbeste Ergebnis erzielte Johannes Kuen mit 620,0 Ringen, auf den dritten Zwischenrang lag Patrick Entner mit 618,3 Ringen.

Im Ranking Match konnte sich Weiler schließlich die Bronzemedaille holen, während Patrick Entner mit 259,1 Ringen das beste Ergebnis dieses Durchgangs lieferte und sich daher gemeinsam mit dem zweitplatzierten Johannes Kuen (256,9 Ringe) für das Gold Medal Match qualifizierte. Es folgte ein spannender Wettkampf, den schlussendlich Kuen Johannes mit 16:14 Punkten für sich entscheiden konnte. Somit gewann Kuen Gold, Silber ging an Entner und die Bronze gewann Weiler.