5. Platz beim Bundesligafinale der Luftgewehre

Vom 11. - 12. Februar fand heuer das Bundesligafinale für Luftgewehre und Luftpistolen in Thalgau statt. Die Mannschaft aus Innervillgraten wurde durch Mair Tobias, Weiler Kevin, Walder Peter-Paul und Mair Melanie vertreten

Das Bundesligawochenende startete mit den Viertelfinalbegegnungen. Die SSG Innervillgraten stieß hierbei auf die Konkurrenz des SV Theuerwang. Trotz sehr guten Ergebnissen und einigen Punkten gab es nach 40 Schüssen einen Gleichstand von 16:16 Punkten. Somit kam es zu einem Stechschuss zwischen den beiden Mannschaften, den der SV Theuerwang mit 6:2 Punkten für sich entscheiden konnte. Somit ging der 5. Rang an die SSG Innervillgraten.

Der Sieg ging schließlich wie im Vorjahr an den ASKÖ Bad Goisern, Silber gewann die SG Puchheim und Bronze ging an den SV Theuerwang.

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Ergebnissen und drücken weiterhin die Daumen!