top of page

Bundesliga Finale 2022

Von 08. - 09. Oktober wurde im Olympiazentrum in Rif / Salzburg das Bundesliga Finale 2022 ausgetragen. Mit dabei sowohl unser LG-Team als auch unser LP-Team. Durchgeführt wurde vom Achtelfinale bis zum Finale.


Unser LP-Team trat im Achtelfinale gegen den Klosterneuburger SV 1288 an. Trotz hartem Kampf und teilweise ansprechender Leistung musste sich unser Team mit 12:20 geschlagen geben und schieden leider aus.


Für unser LG-Team lief es deutlich besser. Da im Achtelfinale nur die Platzierungen und Reihenfolge fürs Viertelfinale ausgeschossen wurde, traf es so zu , dass wir sowohl im Achtelfinale als auch im Viertelfinale auf den SV Langenwang trafen. Unser Team konnte in beiden Wettkämpfen eine starke Leistung abrufen und setzte sich jeweils mit 24:8 durch und erreichte somit das Halbfinale.

Im Halbfinale kam es zum Duell mit der SG Puchheim. In einem spannenden Wettkampf mussten wir uns schließlich mit 20:12 geschlagen geben. Somit ging es im kleinen Finale um Bronze.

Im entscheidenden Match um Bronze ging es dann gegen die Priv. SG Enns. Auch dieses Duell war bis zum Schluss spannend, doch dieses Mal konnten wir uns mit 19:13 durchsetzen und freuten uns über die gewonnene Bronze-Medaille.


Herzliche Gratulation unserem Bundesligateam!




fertigI.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Wir sind auch auf Facebook und Instagram aktiv und lassen euch dort an den aktuellen Geschehnissen teilhaben. 

Also gerne vorbeischauen und unsere Seiten abonnieren. 

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page