Silber bei Landesligafinale LG

Gestern wurde in Innsbruck das Landesligafinale mit dem Luftgewehr veranstaltet. Teilnahmeberechtigt waren jeweils die zwei besten Mannschaften jedes Bezirkes.

Den Bezirk Osttirol konnten wir als Sieger der Osttiroler Rundenwettkämpfe vertreten.

Unsere Mannschaft bestand aus Tobias Mair, Franz Mair , Peter Paul Walder und Kevin Weiler.

Nach einem 40-Schuss Programm konnte sich unsere Mannschaft als Vorkampfsieger in das Gold-Medal-Match schießen. Dort traf unsere Mannschaft auf die SG Fügenberg. In einem sehr spannenden Finale mussten wir uns ganz knapp mit 15:17 geschlagen geben und konnten die Silbermedaille erobern.

Foto TLSB

Qualifikation