Sieg beim Jugendbundesligafinale
Gestern wurde in Hallein / Rif das Jugendbundesligafinale mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale veranstaltet. Mit dabei bei den Jungschützen in der Mannschaft Tirol 1 war Kevin Weiler. Er konnte gemeinsam mit seinen Tiroler Mannschaftskollegen Johannes Kuen, Tamara Holaus und Patrick Entner die Jugendbundesliga gewinnen.
Im Viertelfinale traf Tirol 1 auf Steiermark 1. Da die Gegnermannschaft nicht antrat , konnten sich die Tiroler auf sich selbst konzentrieren. Trotzdem muss das sehr starke Ergebnis von 398 Ringen von Kevin Weiler erwähnt werden.
Im Halbfinale mussten Tirol 1 und Tirol 2 direkt gegeneinander antreten. In diesem Duell zeigte auch die zweite Mannschaft ihr Können und lieferte ein heißes Duell. Schlussendlich konnte sich aber Tirol 1 mit 23:9 durchsetzen und das Finale erreichen. Kevin Weiler konnte auch in dieser Runde mit 394 Ringen das beste Ergebnis erzielen.
Im großen Finale standen sich dann Tirol 1 und Oberösterreich 1 gegenüber. Die Oberösterreicher konnten zwar am Anfang noch gut mithalten, mussten sich dann aber doch klar mit 22:10 den Tirolern geschlagen geben. Auch im Finale konnte Kevin Weiler mit 394 Ringen wieder ein starkes Ergebnis erzielen.
Foto TLSB
コメント