Rundenwettkampffinale 2021/22

Am vergangenen Samstag wurde das Rundenwettkampffinale in Lienz ausgetragen. Nachdem die ganze Saison aufgrund der Corona-Situation mittels Fernwettkämpfe geschossen wurde, konnte das Finale mit einem spannenden Finale ausgetragen werden. Unsere 2 Mannschaften konnten die Saison sehr erfolgreich abschließen.

Zum Schnitt der ganzen Saison wurde ein 10-Schuss Finale geschossen. Das beste Mannschaftsergebnis konnte unsere Mannschaft Innervillgraten I erzielen und auch den Gesamtsieg erreichen. Die Mannschaft Innervillgraten II konnte mit dem 3.Platz ebenfalls einen Podestplatz erreichen. Den Tagessieg im Einzel mit dem Luftgewehr durch Melanie Mair und Luftpistole durch Manuel Mair konnten ebenfalls zwei Schützen von unserer Gilde holen.

Den besten Jahresschnitt erzielte Tobias Mair mit einem Schnitt von 416,3 Ringen. Unter den ersten 11 Plätzen konnten sich gleich 9 Schützen unserer Gilde platzieren.

Fernwettkampf Ergbnisse + Finale 2022