Trainingsstart

Jeden Freitag, ab Freitag 13. September 2019 um 18 Uhr findet das Jugendtraining statt. Für Interessierte steht die Tür immer offen. 

Josefischießen 2019

Danke an alle die beim Josefischießen 2019 dabei waren.

Zum Ladschreiben
Zum Endergebnis

Vereinsbekleidung

Im Jahr 2013 hat der Ausschuss beschlossen neue Vereinsbekleidung anzuschaffen und so entschloss man sich einheitliche Jacken und T-Shirts zu kaufen. 

Die neuen Jacken und T-Shirts sollen den Verein auch über die Dorfgrenze hinaus best möglich darstellen und repräsentieren. Um ein Vorhaben wie dieses in die Tat umsetzen zu können, mussten Sponsoren gefunden werden, die die Anschaffung unterstützten. Viele treue Sponsoren erklärten sich bereit dem Verein ein weiters Mal zu helfen und so kam es im Sommer 2013 zum Kauf der neuen Vereinsbekleidung. Die jüngeren Mitglieder erhielten ein T-Shirt und die Erwachsenen Mitglieder ein T-Shirt und eine Softshell-Jacke. Im Zuge dieser Anschaffung wurde auch das Vereinslogo modernisiert.

 

   

Nach oben