Trainingsstart

Jeden Freitag, ab Freitag 13. September 2019 um 18 Uhr findet das Jugendtraining statt. Für Interessierte steht die Tür immer offen. 

Josefischießen 2020

WIr laden alle zum diesjährigen Josefischießen von 13. März bis 11. April ein. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Tolle Leistungen beim Grand Prix of Tyrol

Drei Athleten aus der Sportschützengilde Innervillgraten nahmen am diesjährigen Grand Prix of Tyrol am Landeshauptschießstand in Innsbruck teil und erzielten tolle Resultate. Mit einem Grunddruchgang von 620,0 Ringen zog Carmen Mayr als Siebte ins Finale der Juniorinnen ein und kämpfte sich dort auf den sehr guten 4. Platz vor. Tobias Mair löste sein Ticket ins Finale der Junioren mit einem tollen Ergebnis von 621,3 Ringen und zog als Dritter ins Finale ein. Im Finale fixierte er den sechsten  Rang für sich. Kevin Weiler holte den guten 12. Platz mit 608,5 Ringen in der internationalen Konkurrenz. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den tollen Leistungen.