Trainingsstart

Jeden Freitag, ab Freitag 13. September 2019 um 18 Uhr findet das Jugendtraining statt. Für Interessierte steht die Tür immer offen. 

3x Silber für Innervillgraten bei der Landesmeisterschaft

Am Samstag 11. März und Sonntag 12. März 2017 fanden die Landesmeisterschaften Luftgewehr am Landeshauptschießstand in Innsbruck statt. Bei den Jungschützen sicherte sich Tobias Mair mit 408,3 Ringen den 2. Platz und somit Silber. Die beiden Schwestern Victoria und Katharina Senfter konnten sich ebenfalls über Silbermedaillen freuen. Victoria mit 200,3 Ringen in der Klasse Jugend 2 und Katharina mit 205,4 Ringen in der Klasse Jugend 1. Franz Mair wurde bei den Senioren 1 Zweiter und Peter Paul Walder zog  mit 610, 5 Ringen als 5. nach dem Grunddurchgang ins Finale und kam dort leider nicht mehr über den 8. Platz hinaus. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen, weiter so.

Zu den Ergebnissen