top of page

Rifle Trophy 21: Sieg für Tobias Mair

30.05.2021


Wir freuen uns über den Sieg von Tobias Mair bei der Rifle Trophy in München.

Bereits im Grunddurchgang konnte Tobias mit starken 629,0 Ringen eine neue persönliche Bestleistung erzielen und das beste Ergebnis im ganzen Feld erzielen. Im Finale setzte er sich von Anfang an an die Spitze und konnte sich schlussendlich auch gegen seinen starken Teamkollegen Andreas Thum durchsetzen und den Bewerb gewinnen.

Auch im 50m 3x40 Dreistellungskampf konnte er mit 1158 Ringen ein starkes Ergebnis erzielen und verpasste das Finale als 9. um 3 Ringe.

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg




Kommentare


fertigI.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Wir sind auch auf Facebook und Instagram aktiv und lassen euch dort an den aktuellen Geschehnissen teilhaben. 

Also gerne vorbeischauen und unsere Seiten abonnieren. 

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page