Josefischießen 2018

Das Josefischießen 2018 ist "abgeschossen". Vielen Dank allen Teilnehmern und Unterstützern.
Die Preisverteilung findet am Ostermontag um 14:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch.
Zu den Endergebnissen

Josefischießen

Das Josefischießen ist eine jährliche internationale Veranstaltung die seit dem Jahr 1978 von der SSG Innervillgraten ausgetragen wird.
Mit Ausnahme einiger Jubiläum- und Gedenkschießen gab es bis heute immer ein Josefischießen.

Das Josefischießen hat sich im Laufe der Jahre, genauso wie der gesamte Verein, verändert und weiterentwickelt.  
Anfänglich war es schwierig Schießsport Begeisterte von Nah und Fern, anzusprechen und zur Teilnahme am Josefischießen zu bewegen, mittlerweile gibt es viele Stammgäste und Vereine die regelmäßig am Josefischießen teilnehmen.

Ladschreiben früher:

Ladschreiben heute:

 Zur Bildergalerie: Vergangen Zeiten

 Nach oben