Jugendtraining

Jeden Freitag ab 18 Uhr findet das Jugendtraining statt. Für Interessierte steht die Tür immer offen. 

Josefischießen 2019

Wir laden jetzt schon herzlich zum Josefischießen von 22. März bis 20. April 2019

NEU erstmals mit MEISTERABZEICHEN

Wir freuen uns auf viele Schützen aus Nah und Fern! Weitere Infos folgen. 

Doppelsieg für Innervillgraten in der Osttirol Runde 2017/18

Am 17. März 2018 fand das diesjährige Rundenwettkampf-Finale am Schießstand in Lienz statt.  Die Mannschaft Innervillgraten I konnte in allen 10 Runden alle Punkte holen und war somit in der Gruppe A nicht zuschlagen.

Der zweite Platz in Gruppe A ging an die Mannschaft Innervillgraten II. Die Mannschaft Innervillgraten III sicherte sich in der Gruppe C souverän den zweiten Platz und mussten sich nur knapp der Mannschaft Matrei II geschlagen geben. Der Tagessieger in der LG Klasse wurde Markus Walder, SSG-Innervillgraten mit 101,1 Ringen und in der LP Klasse siegte Jofen Mario, SG-Nussdorf mit 96,8 Ringen.