Josefischießen 2018

Das Josefischießen 2018 ist "abgeschossen". Vielen Dank allen Teilnehmern und Unterstützern.
Die Preisverteilung findet am Ostermontag um 14:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch.
Zu den Endergebnissen

Ausflug nach Längenfeld im Dezember

Von 8. bis 9. Dezember 2017 hat der Ausschuss der Sportschützengilde Innervillgraten gemeinsam einen Ausflug nach Längenfeld gemacht. Am Feiertag verbrachte ein Teil den Tag auf der Piste in Sölden und die anderen entspannten bei nebeligem Wetter in der Therme in Längenfeld. Nach einem gemeinsamen Abendessen trafen wir uns mit den Längenfelder Sportschützen in ihrem Vereinslokal. Gemeinsam wurde viel gelacht und der ein oder andere Ramazotti geschlürft. Wir freuen uns auf den Besuch der Längenfelder zum Josefischießen im März und werden genügend Ramazotti einkühlen. 

Hier einige Eindrücke vom Ausflug