Josefischießen 2018

Das Josefischießen 2018 ist "abgeschossen". Vielen Dank allen Teilnehmern und Unterstützern.
Die Preisverteilung findet am Ostermontag um 14:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch.
Zu den Endergebnissen

Sieg in Jugendbundesliga mit Innervillgrater Beteiligung

Carmen Mayr sicherte sich am 17./ 18. März in Ebbs mit der Jungschützinnen Mannschaft Tirol 1 den Sieg in der Jugendbundesliga gegen die Vorarlbergerinnen. Mit 20 zu 12 Punkten holten die Tirolerinnen Jana Vogel, Lisa Hafner, Carmen Mayr und Christina Poschinger souverän den ersten Platz.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg. 

Josefischießen: Verlosung von 1 g Gold am 2. Wochenende

Der glückliche Gewinner der Verlosung von 1 Gramm Gold unter allen bisherigen Teilnehmern ist

MANUELA MAYR

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Teilnehmer. Bis Karsamstag, den 31. März 2018 ist der Schießstand noch für euch geöffnet.

Josefischießen: Schleckerwertung am 1. Wochenende

Am ersten Wochenende wird 1 Gramm Gold für den besten Teiler der am Wochenendes geschossen wird vergeben. Heuer geht dieser Preis an Michael Lusser. Wir gratulieren zum guten Schuss und wünschen weiterhin viel Freude am Schießen.

Am kommenden Wochenende wird noch 1 Gramm Gold unter allen bisher teilgenommenen Schützen und Schützinnen verlost, also fleißig vorbeikommen und dem Glück eine Chance geben. Wir freuen uns auf euch.