Jubiläumsschießen 2016

Wir danken allen für die Teilnahme am Jubiläumsschießen 2016.  
Zum Ladschreiben
Zum Endergebnis

6 Medaillen für Innervillgraten bei der Österreichischen Meisterschaft in Kufstein

Franz Mair (SGG Innervillgraten) schrammte in der Klasse Senioren 1 mit nur 1/10 Ring Rückstand knapp an Gold und dem Österr. Rekord vorbei. In der Mannschaftswertung erzielten sie mit einer neuen Österr. Rekord Ringzahl überlegen die Goldmedaille.

Europameisterschaftsteilnehmer und Favorit Markus Walder (SSG Innervillgraten) gewann das Junioren-Finale vor Landsmann Manuel Moser. Im Mannschaftstitel holte sich Markus mit der Mannschaft Tirol noch die Bronzemedaille.

Weiterlesen: ...

Landesliga Luftpistole

In der heurigen Saison 2015/16 hat zum ersten Mal eine Pistolenmannschaft aus Innervillgraten an der Tiroler Luftpistolen Landesliga teilgenommen. Die Mannschaft bestehend aus Erwin Mair, Hubert Senfter, Martin Mair und Manuel Mair hat sich im landesweiten Vergleich gut geschlagen und den 5. Platz belegt. 

Ergebnisse der 9. Runde und Endergebnisse

Finale Osttirol Runde: Doppelsieg für Innervillgraten

Das Finale der Osttirol Runde wurde am Samstag, den 12. März 2016 am Bezirksschießstand in Lienz abgehalten. In der A-Gruppe siegte die Mannschaft Innervillgraten I vor der Mannschaft Innervillgraten III und Prägraten I. Nussdorf I wurde zum Absteiger der Gruppe A und Matrei I zum Aufsteiger der Gruppe B. Die Mannschaft Innervillgraten II sicherte sich in der Gruppe C den zweiten Platz. 

Finalergebnis
Endergebnis gesamt

Landesmeisterschaft 2016: 2 Medaillen für Innervillgraten

Die Tiroler Landesmeisterschaft 2016 für Luftgewehre war mit 570 Schützinnen und Schützen die erfolgreichste  seit Jahren.
Mit 3 Gold- und zwei Silbermedaillen mischten auch die Osttiroler kräftig mit. Markus Walder (SSG Innervillgraten) holte mit 615,2 Ringen im Vorkampf und 202,9 Ringen im Finale in der Junioren Klasse Gold. In der Klasse Jugend 1 männlich sicherte sich Fabian Eder (SG-Nussdorf) Gold und in der Versehrten Klasse holte Roman Wiedenhofer (SG-Matrei) ebenfalls Gold. Tobias Mair (SSG Innervillgraten) gelang es in der Klasse Jungschützen mit 401,4 die Silbermedaille zu gewinnen. In der Versehrten Klasse holte Pepi Isep (SSV-Lienz) Silber.

Weiterlesen: ...